Gassi Service

 

Ob bei Regen, Schnee oder Sonnenschein – ich stehe bei jedem Wetter vor eurer Tür, denn Bewegung ist für ein gesundes Hundeleben essenziell.

 

Abhängig von der körperlichen Fitness des Hundes benötigt ein Hund ca. 2 Stunden Bewegung am Tag. 

Meine Routen werden in erster Linie bestimmt durch das Wetter, dennoch versuche ich das die Fellnasen eine volle Stunde einfach nur laufen und schnüffeln können.

Ich kümmere mich darum, deinem Hund alles zu bieten, was er in dieser Zeit braucht.

So kannst du dich entspannen und auf deine Aufgaben konzentrieren, denn es gibt jemanden, der deinen Hund liebevoll und achtsam umsorgt.

Meine Dienstleistungen im Bereich Gassi gehen geben dir die Sicherheit, dass dein Liebling gut versorgt ist, auch wenn du nicht dabei bist.

 

Ich biete diesen Service für alle Größen und Rassen an.

 

Entspanne dich, mit dem Wissen, dass dein Hund in den besten Händen ist.

 

Im Rudel mit anderen Hunden wird die Sozialisierung unterstützt und gefördert und der Spaß- und Spielfaktor kommt sicherlich auch nicht zu kurz.

 

Bitte bedenke, dass ich überwiegend für die körperliche Auslastung sorge, um die mentale darfst du dich kümmern. :)


Uhrzeiten ( Mo. - Fr.)

Vormittagsrunde zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr

Nachmittagsrunde zwischen 13.00 Uhr und 16.00 Uhr


Gassirunde Preis pro Spaziergang
1 Std. Spaziergang *
Holen und Bringen
Max. 6 Hunde pro Gruppe
inkl. Versicherung 27 - 35 €**

* Bei extremen Wetterverhältnissen behalte ich mir vor, die Zeit des Spaziergangs zu reduzieren.

** Preis richtet sich nach Verhalten/Erziehungsstand des Tieres.    Nach einem persönlichen Kennenlernen mache ich dir ein individuelles und unverbindliches Angebot. 


Freie Plätze

Ab Sept. 2022 sind wieder Plätze frei


Abholgebiete

Um die Fahrzeit so kurz wie möglich zu halten, fahre ich nur folgende Gebiete an:

  • Aubing- Lochhausen- Langwied
  • Pasing
  • Gräfelfing